Svenja Reithner

Viele Menschen können dir sagen, wie du etwas tun sollst. Wenige davon haben dies auch selbst erlebt und können ihr Wissen und ihre Strategien glaubhaft, motivierend und gewinnbringend vermitteln.

Ich habe die Wichtigkeit des passenden Mindsets sowie die Bedeutung von Planung und Veränderung in meinem Leben auf eindringliche Weise selbst erfahren. Als ich mich aus meiner Heimat Österreich mit gesichertem Dienstverhältnis, Freunden und Familie mit Sack und Pferd aufmachte und für einige Jahre in einem anderen Land das Abenteuer Leben mit seinen Höhen und Tiefen erfuhr, um nach einigen Jahren mit einer Pferdeherde und noch größeren Träumen wieder zurück zu kehren.

Bis zu meinem Umzug nach Deutschland hatte ich ein glückliches und selbstbestimmtes Leben geführt. Ich war eine Frau mit großen und kleinen Visionen, die ihre Ziele immer mit Leichtigkeit erreicht hatte und plötzlich hatte sich dies geändert.

Ich durfte noch effektiver Prioritäten setzen, Entscheidungen treffen, Zeit managen, und nach meiner Rückkehr nach Österreich mein vormals existierendes Mindset in Sachen einer erfüllten Lebenszeit wiederfinden und noch exakter ausrichten.

Ein Mindset, bei dem es keine Unterteilung in Arbeits- und Freizeit gibt, Zeit meine Freundin und wertvoll ist und ich als einzige Person verantwortlich für die Nutzung meiner Zeit bin.

Wirksame Strategien und Techniken für einen effizienteren Umgang mit der eigenen Zeit und dem dazugehörigen Mindset gebe ich in meinen Online-Trainings weiter.

Die eigene Lebenszeit sinnvoll und gewinnbringend zu managen ist mehr als Zeitmanagement. Es ist ein Hinterfragen, was will ich erreichen mit meiner Zeit, wie möchte ich sie sinnvoll investieren.

Willst auch du das? Ich helfe dir gerne dabei 😊